Freitag, 20. November 2009

Black.

Die Juraparty war voll, heiß, schwitzig, stickig, lustig und flirty.

Ich fühle mich momentan noch wie einmal durchgekaut, aber nach einem langen Unitag, Stylingmarathon inklusive Lockenstab, der anstrengendsten Thekenschicht überhaupt und dem (mal wieder) vielvielviel zu spät ins Bett gehen ist das wirklich kein Wunder.
Wie übel müssen sich meine lieben Mitmenschen fühlen die Alkohol trinken? Ja, das heißt, dass ich überhaupt keinen Alkohol trinke. Aus Überzeugung und weil ich Herrin meines Verstandes bleiben will. Immer. Trotzdem (oder eher gerade deshalb) bin ich Partygängerin aus Leidenschaft :) Tanzen, Lachen, glückliche Zeit mit Freunden verbringen, zum Abschluss einer durchgemachten Nacht bei McDonalds sitzen...
Wie ich ohne Alkohol in so gute Partystimmung komme? Ganz einfach; die Stimmung sprudelt aus mir raus wenn ich glücklich bin und Spaß habe. Da reicht manchmal das Lieblingslied, oder es sind die Menschen mit denen man unterwegs ist. Blöd angeschaut wurde ich wegen meiner Einstellung noch nie, neugierige Fragen beantworte ich ganz leger.
Versuchts mal, ich kann es nur empfehlen :)


[ Leggins; H&M / Kleidchen mit Nieten; C&A / Stiefel; ZARA ]

Das Bild von Lauren Conrad habe ich beim stöbern auf http://www.people.com/ gefunden :) Muss zugeben, dass ich "The Hills" ganz gerne geschaut habe...

Kommt gut ins Wochenende!

J.Z.

Ein herzliches Willkommen an die ersten 5 Leser von ZuckerKleidchen! Freue mich :)

Kommentare:

  1. Das Top ist total niedlich :)
    lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:)

    Hättest du vielleicht Lust Links auszutauschen?
    Ich präsentiere dich auf meiner Seite unter Link.Liste und du mich auf deiner?
    Ich möchte umbedingt mehr Leser haben.
    Vielleicht hast du ja auch Lust regelmäßige Leserin zu werden?

    Liebste Grüße
    Mi.Münster

    mode-karussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Kleidchen sehr süß. Habe The Hills auch gerne geguckt aber ohne Lauren und Whitney werde ich es wohl nicht mehr schauen.

    AntwortenLöschen
  4. uii da skleid gefällt mir (: wie viel hats gekostet? danke für dein cmt (:
    grüßli

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Dein Oberteil ist supertoll! Und ich liiiebe The Hills ;)

    AntwortenLöschen