Dienstag, 17. November 2009

Dankeschön MÄDCHEN

Da spatziere ich gemütlich am Zeitschriftenregal meines Vertrauens vorbei und erblicke in der "Mädchen" eine ganz besonders hübsche Kette mit Schlüsselanhänger. Das Design ist angelehnt an die "Keys Collection" von "Tiffany&CO". Die Originale haben mir schon sehr gut gefallen und das Exemplar aus der "Mädchen" hat es mir spontan angetan :)

Die Zeitschrift selbst habe ich zuletzt mit ca. 13 gelesen. Während ich die aktuelle Ausgabe durchgeblättert habe, haben mir Outfits und Frisuren auch heute noch gefallen. Wem es ähnlich gehen könnte; bis zum 24.11. ist die Ausgabe für 1,70€ im Handel erhältlich.




[ Das Bild der "Tiffany&CO, Keys Collection" gehört nicht mir; www.tiffany.com ]

Kommentare:

  1. die mädchen hab ich früher auch gern gelesen!
    das ist ein echt süßer anhänger:)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein schönes Extra! Ich glaube ich muss diese Ausgabe haben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine beste Freundin hat früher immer "Mädchen" gekauft und ich "Girl!" - und dann haben wir immer getauscht. Hach ja, die guten alten Zeiten...

    Deine Kette ist aber wirklich süß! Kommt zwar nicht ganz an die Tiffany-Kettenkollektion heran, aber sie ist trotzdem schön ;)

    AntwortenLöschen