Donnerstag, 19. November 2009

Heartbeat

Das Wetter ist herrlich! Ich bin begeistert :)

Seit der Bahnfahrt und dem aufgeschnappten Ohrwurm von Lady Gaga ("Bad Romance") ... Je veux ton amour et je veux ton revenge ... bin ich irgendwie richtig in Wochenendstimmung. Wie passend, dass heute die Juraparty im Terminkalender steht ;) Allerdings habe ich auch einen ziemlich hohen Stapel an ich-muss-gelesen-bearbeitet-verstanden-und-gelernt-werden Uniunterlagen auf dem Schreibtisch liegen... *PUH*





"Heartbeat" heißt übrigens der heutige Nagellack (von P2).

[ Jeans, Shirt; H&M / Shirt; Billabong / Cardigan; ZARA / Snood - Schlauchschal; Tally Weijl / Armband; Tiffany&CO / Schuhe; Converse Chucks ]


Rosigst,

eure J. Zucker

Kommentare:

  1. Dein Shirt und dein Armband find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Besonders der Nagellack und das Armband ist super. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Kann ich nur zurückgeben,die Farben deines Outfits sind schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellackfarbe ist ja wirklich traumhaft! Wundervoll!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    dein Outfit von dem Post gefällt mir :)

    AntwortenLöschen