Freitag, 6. November 2009

Little Miss Chanel...



[Jäckchen, Top, Shirt (selbst bemalt), Jeans, Ringe; H&M]

Kommentare:

  1. wow, das t-shirt super aus <3, hab die diy-anleitung auch letztens gesehen, aber ich hab einfach zwei linke hände, was das malen angeht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Wow, das T-Shirt ist echt suuuper geworden. Ich bin auch schon eine Weile am überlegen mir ein ähnliches zu machen...

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    dein shirt sieht sehr gut aus, man sieht gar nicht dass es diy ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey erstmal danke für dein Kommentar und das Shirt sieht echt spitze aus! :-) will ich auch versuchen. WOher ist das gestreifte denn? ich finde nämlich nirgends eins..

    AntwortenLöschen
  5. erstmal vielen dank :)
    das shirt ist von H&M (hing bei den basic-shirts...)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen