Donnerstag, 5. November 2009

Sometimes life is a party...

Der Schwoof hat wirklich Spaß gemacht -allerdings bin ich mir nicht sicher ob es an der Party lag, oder an den tollen Menschen mit denen ich da war... Die eingeschobenen Schlager- und Mallorcahits hätte der DJ sich verkneifen können. Zum Glück hat er zwischenzeitlich Geschmack bewiesen und was zum Tanzen hören lassen "I gotta feeling -Wohoo- That tonight's gonna be a good night".




[Unipartyoutfit; Shirt, Jeans; H&M / Armband; Tiffany&CO]


Am gestrigen Mittwoch ging der Partymarathon gleich weiter. Vorbei an den Lieblingsmitarbeitern unseres Lieblingsclubs ging es mit Fräulein Kleidchen im Gepäck zu "Campus 2.0". We just love it.

Wer feiert muss auch fleißig sein -treu nach diesem Motto lebend habe ich mich heute selbstverständlich pünktlich im Hörsaal eingefunden. Mit einem gewissen Track von David Guetta feat. Akon im Ohr bin ich in diesem Outfit in den Tag gestartet:





[Shirt (Pfau); Glamorous / Jeggins; Pieces / Stiefel; ZARA / Uhr; Exactime / dunkelblaue Mütze, Schal; H&M]



Müde, aber glücklich,

euer Fräulein Zucker ;)

Kommentare:

  1. oh vielen dank für den tipp, hoffe es wird es nicht so ne enttäuschung wie im centro, der war nämlich super klein

    AntwortenLöschen