Mittwoch, 11. November 2009

Wenn Juristen poetisch werden...

...dann kritzeln sie "Pain is temporary, Glory is forever" auf den Tisch im Hörsaal.

Wollte der Schreiber seine Qualen während der Examensvorbereitung durch zukünftig lockenden Ruhm relativieren? Wollte er verdeutlichen, dass der Weg durch das harte Studium auf jeden Fall ein gutes Ende hat? Sagt er sich diesen Spruch auf wenn er mal wieder eine Durststrecke hat?

Über einen Punkt hat er allerdings nicht nachgedacht; durch das Kritzeln auf den Tisch könnte er sich einer Sachbeschädigung nach §303 StGB strafbar gemacht haben ( Entschuldigt, das konnte ich mir nicht verkneifen ;) ].



[ Shirt, Schal, Jeans, Ringe; H&M / Strickpulli; ZARA / Stiefel (auf Leserinnenwunsch unten nochmal in größer -vielen Dank, hab mich über das Kompliment gefreut!); So Grey / Nagellack; P2, 015 gracious ]







Das neue H&M Magazine steht in den Filialen eures Vertrauens! Sieht sehr chic aus und wird gleich durchgeblättert :)
Josephine Zucker

Kommentare:

  1. Wow, diese Stiefel sind unglaublich toll. Genau solche suche ich seit JAHREN! :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel gefallen mir auch voll gut :)

    ja, bei glamour gab es aber auch mal ein ungeschminkes ungestyltes bild von ihr und da sah sie noch älter aus (:
    Aber ihre ausgefallene Art liebe ich :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind wirklich schön - mir gefällt dein Outfit im Allgemeinen: schön schlicht mit dem Schal als kleinen Farbtupfer.

    AntwortenLöschen