Mittwoch, 16. Dezember 2009

Aktion "Das schlimmste Geschenk"

Nicole von http://streetrunway.de/ hat mich aufgefordert das schlimmste Geschenk aller Zeiten zu präsentieren... Allerdings fällt mir auch nach langem Überlegen noch immer nichts ein... Allerdings könnte ich euch eines der lustigsten Geschenke zeigen;


Kuschelsocken dieser Art habe ich von den Jungs meiner Clique mal zum Geburtstag bekommen. Die Lieben haben sich richtig Gedanken gemacht; weich, kuschelig, mädchenrosa... Beim Auspacken habe ich mich bestens amüsiert :) Dazu habe ich übrigens ein Silberarmband bekommen, dass ich soo liebe. Knuffig die Jungs ;) Danke nochmal!!

Diese lustige Aktion möchte ich natürlich auch weiterführen, deshalb fordere ich die lieben Leutchen von...

Glitzerstyle
Augenblicklich
Schrecklich-Schön

... auf, auch ihre schrägsten/schlimmsten Geschenke zu zeigen. Ich hoffe ihr macht mit und fragt 3 weitere Blogger aus :) Viel Spaß!

Kommentare:

  1. hihi, ganz ehrlich? ich freue mich total über selbstgestrickte socken. ich habe nämlich immer zu wenig socken und wenn sie danna uch noch selbstgestrickt wären, würde ich mich ganz besonders freuen (: wegen der ganzen mühe und allem!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbstgestrickte Socken auch. Habe mir letztes Weihnachten sogar zwei Paar gewünscht. :D

    Danke für den Tag, werd da gleich mal was zu schreiben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich kuschelig aus. Solche könnte ich jetzt auch gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mcih ausgesucht hast;)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön (: ja ich engagiere mich auch gerne und bisher auch immer sehr viel- leider sind diejenigen die was machen irgendwie auch immer in der kritik derer, die nichts machen. das nervt irgendwann ganz schön ;)

    AntwortenLöschen