Dienstag, 8. Dezember 2009

Kreativ Blogger Award

ZuckerKleidchen hat von Emmi [ http://schrecklich-schoen.blogspot.com/ ] seinen ersten "Kreativ Award" bekommen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr :)





7 Dinge die ihr nicht über mich wisst

1. Ich lese unheimlich gern die deutsche InStyle und sammle die Cover seit ca. 3 Jahren.
2. Ich trage im Hörsaal und im Auto eine Brille, weil ich kurzsichtig bin.
3. Ich mag es kitschig -Deko, Filme, Bücher...
4. Ich trinke 3l Wasser am Tag.
5. Ich habe die englische Fassung der Twilight - Saga gelesen und habe eine kleine Schwäche für Edward Cullen.
6. Nach dem Abi war ich in England.
7. Ich liebe Blumen.


Ich verleihe einen "Kreativ Award" an;

Carmabelle
Nahna Loves Fashion
Streetrunway
Sommerregen
AnnDeeLICIOUS
Augenblicklich
Barbie is my sister


Die Regeln:
Bedanken, Verlinken, 7 Geheimnisse ausplaudern, 7 Awards verleihen und alle per Kommentar benachrichtigen :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Süße!

    Ich hab den Anward schon mal im Oktober bekommen. Meine sieben Facts kannst du hier anschauen ;) http://anndeelicious.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    Ich finde deinen Punkt 4 sehr löblich!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz lieben Dank für den Award. Ich freu mich wirklich sehr darüber! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke das ist echt lieb :)
    Hab ihn vor ein paar Wochen schon bekommen :)

    AntwortenLöschen