Donnerstag, 17. Dezember 2009

Very Berry!

Ich war im Shoppingrausch und habe mir dieses kuschelige Cordkleid, die schwarzen Strickboots und ein bisschen *BlingBling* zugelegt... Es war einfach zu schön zwischen Weihnachtsmarkt, Geschäften, Beleuchtung und Menschenmassen unterzugehen und den Tag zu Ende gehen zu lassen :)

[ Kleid, Shirt, Baumwollstrumpfhose, Schal; H&M / Strickboots; D.mann / Schmuck; J.Club ]
Wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. danke fuer dein kommi :)
    ich find dein armband sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid hat einen tollen Schnitt ;) Hui, und der Schmuck ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr schön und lässt sich wirklich wunderbar zu einem T-Shirt oder auch langärmligen Shirt darunter kombinieren.

    AntwortenLöschen