Donnerstag, 24. Dezember 2009

Merry Christmas!





[ Jeans, Shirt; H&M / Jäckchen; EDINA RONAY / Kette; J.Club / Nagellack; Dior ]

Montag, 21. Dezember 2009

Rose

Weihnachten steht vor der Tür. Der Weihnachtsmann hat gerade wahrscheinlich die Schweißperlen auf der Stirn stehen -bei dem ganzen Stress- und kriegt von der Kälte, dem Schnee und den fröstelnden Fashionprinzessinnen NOCH nichts mit. Wir hingegen, die auch in der Puderzuckerlandschaft vor unserer Haustür noch ein bisschen stylisch sein wollen erfreuen uns an Kuschelboots, gemütlichen langen Cardigans, Schal und Mütze.
Kommt gut durch den Schnee!




( Cardigan; ZARA / Leggins, Shirts, Rosenschal, Ringe; H&M / Strickboots; Dmann / Tasche; Longchamp / Nagellack; Miss Helen, HEMA )

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Very Berry!

Ich war im Shoppingrausch und habe mir dieses kuschelige Cordkleid, die schwarzen Strickboots und ein bisschen *BlingBling* zugelegt... Es war einfach zu schön zwischen Weihnachtsmarkt, Geschäften, Beleuchtung und Menschenmassen unterzugehen und den Tag zu Ende gehen zu lassen :)

[ Kleid, Shirt, Baumwollstrumpfhose, Schal; H&M / Strickboots; D.mann / Schmuck; J.Club ]
Wünsche euch einen schönen Abend!

Zauberhafte Lindsay Price

Unsere liebste Serien-Modedesignerin Victory Ford ( "Lipstick Jungle" ) in Outfits die mir ganz besonders gut gefallen... Das zartrosa Kleid mit aufgenähten Blümchen ist einfach zauberhaft! Übrigens; Nächsten Mittwoch 20.15 Uhr, Pro7, Staffelfinale ;)



( Quellen sind auf den Bildern verlinkt. )

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Aktion "Das schlimmste Geschenk"

Nicole von http://streetrunway.de/ hat mich aufgefordert das schlimmste Geschenk aller Zeiten zu präsentieren... Allerdings fällt mir auch nach langem Überlegen noch immer nichts ein... Allerdings könnte ich euch eines der lustigsten Geschenke zeigen;


Kuschelsocken dieser Art habe ich von den Jungs meiner Clique mal zum Geburtstag bekommen. Die Lieben haben sich richtig Gedanken gemacht; weich, kuschelig, mädchenrosa... Beim Auspacken habe ich mich bestens amüsiert :) Dazu habe ich übrigens ein Silberarmband bekommen, dass ich soo liebe. Knuffig die Jungs ;) Danke nochmal!!

Diese lustige Aktion möchte ich natürlich auch weiterführen, deshalb fordere ich die lieben Leutchen von...

Glitzerstyle
Augenblicklich
Schrecklich-Schön

... auf, auch ihre schrägsten/schlimmsten Geschenke zu zeigen. Ich hoffe ihr macht mit und fragt 3 weitere Blogger aus :) Viel Spaß!

Raubkatze

Mein Raubtiershirt trage ich heute unter einem transparenten Pulli von GAP... Damit meine wilde Seite nicht ganz so auffällt ;)


[ Jeans, Shirt, Schal; H&M / Boots; Bearpaw / Cardigan; P&C ]

Dienstag, 15. Dezember 2009

Mrs Schneeball

Es ist eisig und mit weißem Nietenshirt und meinem persönlichen Schneeball an der Kette fühl ich mich wie die Eisprinzessin höchst persönlich ;)


[ Jeans; ONLY / Boots; Bearpaw / Nietenshirt, Kette; H&M / Cardigan; Promod ]

Montag, 14. Dezember 2009

Der Winter ist da!

Draussen ist es eiskalt, deshalb geht ohne Mütze, Schal und Fellschuhe nichts mehr. Ich habe mich heute nur mit Boots von "Bearpaw" rausgewagt...



[ Jeans, Longsleeve; H&M / Strickjacke; Kirsten / Boots; Bearpaw ]

Dienstag, 8. Dezember 2009

Selena

Ich bin noch immer ganz verzückt über den ersten Award... :)

Mein Leben schaut momentan so aus:


Tee aus meiner liebsten Starbuckstasse aus NY und köstlichster Zwieback...

Mein Outfit fällt dementsprechend zurückhaltend aus, ABER jetzt habe ich mal den Platz euch ganz wunderhübsche Outfits von Selena Gomez ("Die Zauberer vom Waverly Place") zu zeigen;


[Bilder von www.people.com]

Sehr chic wie ich finde :)

Schönen Abend,

Miss Zucker

Kreativ Blogger Award

ZuckerKleidchen hat von Emmi [ http://schrecklich-schoen.blogspot.com/ ] seinen ersten "Kreativ Award" bekommen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr :)





7 Dinge die ihr nicht über mich wisst

1. Ich lese unheimlich gern die deutsche InStyle und sammle die Cover seit ca. 3 Jahren.
2. Ich trage im Hörsaal und im Auto eine Brille, weil ich kurzsichtig bin.
3. Ich mag es kitschig -Deko, Filme, Bücher...
4. Ich trinke 3l Wasser am Tag.
5. Ich habe die englische Fassung der Twilight - Saga gelesen und habe eine kleine Schwäche für Edward Cullen.
6. Nach dem Abi war ich in England.
7. Ich liebe Blumen.


Ich verleihe einen "Kreativ Award" an;

Carmabelle
Nahna Loves Fashion
Streetrunway
Sommerregen
AnnDeeLICIOUS
Augenblicklich
Barbie is my sister


Die Regeln:
Bedanken, Verlinken, 7 Geheimnisse ausplaudern, 7 Awards verleihen und alle per Kommentar benachrichtigen :)

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Jeans!



Mir war heut nach Jeans und ein bisschen blaublaublau...
[ Leggins, Jeansshorts, Schal, Kette, Ring; H&M / Stiefel, Cardigan; ZARA / Jeansbluse; "She's cool" / Tasche; Liz Claiborne / Dunkelgrauer Nagellack; P2 ]
Kuss an EUCH,
Miss Zucker ;)

Dienstag, 1. Dezember 2009

Ich mags rockig...

... deshalb bin ich mit Nieten, grau und schwarz ganz besonders gut befreundet :)




[Jeans, Nietentop, Ring; H&M / Ohrringe; Asialaden / Snood; TallyW / Schuhe; Mexx]
Mein Lieblingsnagellack ist "Black Dahlia" von Dior. Hab ihn diesen Sommer geschenkt bekommen und bin immer wieder über die wunderschöne Farbe erfeut. Also nix wie ab damit auf den Wunschzettel ;)


Liebe Grüße,
Josephine Z.