Donnerstag, 14. Januar 2010

3x Ashley

Ashley Greene


Ashley Tisdale


Ashley Olsen

Kommentare:

  1. Ashley Tisdale hat ein tolles Kleid an :-)
    Ich mag auch ihre Musik.

    AntwortenLöschen
  2. die 1. und die letzte ashley mag ich ja, aber die 2. mag ich nicht so =/ sie sieht aus wie eine barbie =/

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    gehst du nicht mehr zur Schule?

    AntwortenLöschen
  4. ich auch :D :)
    Ashley Tisdale <3

    monya =*

    AntwortenLöschen
  5. Ashley hat halt einfach schon nen guten Stil. Da kann man nichts sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Olsen ist eh die beste ;D
    Danke für den Kommi,
    ja ich würd auch gern so ein Zimmer haben.. abeer für soviel Krimskrams braucht man ein großes =(

    AntwortenLöschen
  7. Jch finde sie einfach nur super und Einzigartig (L) ihre haare ihr Lächelnn einfach nur Supeeeeerrrrrrr (Y)

    AntwortenLöschen