Montag, 11. Januar 2010

Festtage [ 1 ]







Ein kleiner Nachtrag zur Weihnachtszeit ist in Sachen Outfits noch nötig... Dieses Kleidchen habe ich bei der Weihnachtsparty in unserem LIEBLINGSclub am 25.12. getragen. Es war eine wunderbare Nacht!

Kommentare:

  1. Oh und dieses Kleid ist ja auch ein Traum!!!
    Woher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott das ist echt wunderschön!
    sieht sehr gut aus...wo ist denn das her?!
    danke für deinen kommentar...bis jetzt hab ich die blümchenleggings noch nicht ausgeführt, ist mir irgendwie zu unruhig im moment und ich fühl mich nicht so wohl darin. muss glaub noch ein ganz schlichtes schwarzes kleid kaufen zu der sie passt :D
    hast einen schönen blog ;)
    ich 'follow' (wie doof sich das anhört!) dich mal.
    schönen tag dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Woooow. Wunderschönes Kleidchen. :o

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Dein Kleid ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich schön, gefällt mir sehr, genauso wie dein Blog :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Achja und wegen dem Header: Dankeschön, war zwar eher so ein 5-Minuten-Ding, weil ich mir dachte, dass ich auch einen brauche, aber schön, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. woher hast du dieses tolle kleid?? WOW :)

    AntwortenLöschen