Mittwoch, 20. Januar 2010

FlowerPower

Meine Liebe zu Blumen habe ich ja schonmal erwähnt. Hier folgt eine alltagstaugliche, legere Kombinationsmöglichkeit des Rosenoberteils aus einem Vorpost und ein hübsches Kleidchen getragen von Lauren Conrad.






[ Braune Stoffhose; H&M / Converse Chucks / Rosenoberteil; M&S / Cardigan; ZARA / Schal; Tchibo ]

Kommentare:

  1. super süßes Oberteil ♥ Ich mag auch gerne Stoffe mit Blumenprint :) lg!

    AntwortenLöschen
  2. wow schönes outfit, und das kettchen find ichsupersüß mit dem kleeblatt :)
    der cardigan ist von avanti :*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe blumenprints!
    tolles shirt (:

    wenn du blumen magst, musst du dir mal die sachen anschauen, die ich nähe - ganz ganz ganz viele blumen ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  4. nice!sieht echt toll aus!!!wirklich!!!
    hugs
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist klasse. vor allem mit der hose find ichs gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist wundervoll! Ich liebe Blumen und Blumenmuster genauso wie du :)

    AntwortenLöschen