Dienstag, 12. Januar 2010

GlitzerGlitzer

"Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen GlitzerGlitzer"

Was es auf dem roten Teppich gibt ( siehe Lauren Conrad und Lo Bosworth, Quelle www.people.com ), gibt es bei ZuckerKleidchen schon lange...!!



In der Umkleide eines Outletstores vergnügnte ich mich mit Miss Kleidchen ( unten im gestreifeten Kleidchen zu sehen ) und probierte dieses Leopardenjäckchen aus Pailletten an. Das Jäckchen durfte in den Kleiderschrank, das Kleidchen nicht ( zeigenswert ist es aber! ).



Trendverdächtiges Funkeln lieben wir :)

Herzlich Willkommen an die 11 ZuckerKleidchen - Leser! Vielen Dank und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. tolle Jacke! Hätte ich auch mitgenommen : )
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen
    lieben Gruß
    Tuana

    AntwortenLöschen
  2. die jacke sieht speziell aber doch schön aus.

    stimmt matrose wäre cool, aber für einen mann dann doch irgendwie schw** ;)

    AntwortenLöschen
  3. das letzte outfit gefällt mir sehr gut =) die ärmelchen sind toll ;)
    ebenfalls ein zuckersüßer blog!

    AntwortenLöschen
  4. Das Letzte sieht ja seeeehr geil aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. hätte ich auch so entschieden, das kleid ist standard, aber die jacke super.

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön:) die jacke ist echt was besonderes...in welchem outletstore war das denn?=) also was für ne marke ist das?=)

    AntwortenLöschen
  7. gute entscheidung. die jacke hätte ich auch genommen :>

    AntwortenLöschen