Freitag, 29. Januar 2010

Ich liebe ...

... Unipullis!!!

Woher diese Leidenschaft kommt?!
Vielleicht waren es die amerikanischen Serien und Filme, die mich dazu bewegt haben das Lebensgefühl -ausgedrückt und zur Schau gestellt durch die Pullis- nachfühlen zu wollen. Oder meine Zeit in England, wo Jungs und Mädels wie selbstverständlich mit ihrem College - Pulli rumgelaufen sind. Es kann auch das Zugehörigkeitsgefühl sein, welches man mit dem Pulli ausdrückt... Vielleicht sind sie auch einfach nur kuschelig?!
Mit der UCLA habe ich persönlich zwar nichts zu tun, den Pulli werde ich aber SEHR gerne tragen ;)




(Strumpfhose; H&M / Jeansshorts; Orsay)

... Fortsetzung folgt (bestimmt!) ...

Kommentare:

  1. Ich liebe Unipullis auch.
    Sie sind einfach so superbequem!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (: der pulli sieht megabequem aus (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  3. der pulli is cool. als wir unsere partnerhochschule in amerika besucht haben, hat sich die hälfte von unserem kurs auch son pulli,zipper, tshirt mit dem namen der university gekauft... einfach kult :D

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir aber auch echt gut. Erinnerst mich an ein amerik. Cheerleader! xD

    AntwortenLöschen
  5. oh, der sieht so kuschelig aus :O

    AntwortenLöschen
  6. danke euch mädels :) besonders sarah für das süße kompliment! judy du hast recht; die teile sind einfach kultig :D

    AntwortenLöschen
  7. lovely!


    www.theairconditionedgypsy.com

    AntwortenLöschen
  8. Ahh ich hab auch noch so nen "Collegepulli" bzw von der Highschool auf der ich als Austauschschülerin war. Mission Viejo High.. Hmm wo hast du denn den UCLA-Pulli her? Ich will später so gerne auf diese Uni....

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann das nachvollziehen. Die Cheerleader in den Highschool-Filmen tragen sie immer und verführen damit trotzdem den sexiest boy der Schule :-)

    Visit&Follow---->
    www.tendertofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich würd mir auch einen von meiner uni holen, wenn du preise etwas studentenfreundlicher wären >.<

    AntwortenLöschen