Sonntag, 17. Januar 2010

Kaffeeklatsch im Karohemd

Tadaaa! Mein kariertes Flanellhemd aus der Herrenabteilung feiert Premiere. Kuschelig und perfekt für den Lagenlook geeignet. Hab es schon mit dem Jeansblazer aus dem Vorpost kombiniert und finde die blaue Glitzertasche macht sich auch ganz gut :) Das Stöbern in der Herrenabteilung hat sich also gelohnt!









[ Kariertes Flanellhemd; Charles And A Half / Jeansshorts, dunkelblaue Strumfhose; H&M / Jeansblazer; ZARA / Tasche; take me with you / Armbänder v.l.n.r; SIX, Thomas Sabo, Tiffany&CO ]

So gehts heut zum sonntäglichen Kaffeeklatsch mit meinen Mädels.

Habt einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Ich danke dir. :)
    Das Hemd sieht in Kiombi mit der Pant echt gut aus.
    Ich liebe Männerhemden, die sehen einfach toll aus. :>
    Habe auch schon Ausschau nach einem schönen gehalten,
    aber erstmal ohne Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd gefällt mri gut! Ich gehe hin und wieder auch sehr gerne in der Männerabteilung stöbern. Vorallem Schmuck für Männer mag ich total gerne, mit den ganzen Lederbändern :).

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen kommentar=)
    die Armbändchen gefallen mir sehr gut, vorallem in dieser Kombination=)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Film auch sooo toll=)
    Ich mag dein Blog! Hiermit hast du eine neue Leserin;)
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel hat das Thomas Sabo Armband gekostet? Will auch eins :>

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hab grad deinen kommentar entdeckt :)
    vielen dank !

    deinen blazer von weiter unten finde ich sehr hübsch :)

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. hey danke für deinen Kommentar..
    schönes outfit und die armbänder sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen