Mittwoch, 20. Januar 2010

Spotlight: Bill Kaulitz läuft für Dsquared

Heute überschlagen sich die Neuigkeiten!

Bei RP Online habe ich soeben gelesen, dass Bill Kaulitz von Tokio Hotel bei der Mailänder Fashionshow von Dsquared mitgelaufen ist. Als "schwarzer Engel" legte er ein bemerkenswertes Laufstegdebut hin.

In der aktuellen GQ gibt es ausserdem ein sehr amüsantes Interview und eine Modestrecke mit Bill und Tom. Sieht so aus als würden uns die Jungs modetechnisch demnächst auch auf Trab halten.

Ich freu mich drauf :)



Und dann habe ich noch bei Emmi von http://schrecklich-schoen.blogspot.com gelesen, dass Gossip Girl in die nächste Runde geht! Start ist der 7.März, 11Uhr.



Kommentare:

  1. wiieee 11 uhr?! morgens etwa?? och mensch, das ist ja eine noch schlechtere sendezeit als früher.. aber naja, ich freu mich trotzdem schon :)

    oohja, das würde ich auch glatt tun, ich liebe schwarze taschen!

    ich verfolge dich mal, schöner blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja übel dünn.. das sieht ja gar nimmer schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas Sendestart von Gossip Gir??? Juchhhuu!! Das ist ja toll ich habe mich schon so danach gesehnt! Vielen dank auch für den lieben kommentar :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. wie geeil Gossip Girl fängt wieder an :DD

    AntwortenLöschen