Freitag, 8. Januar 2010

Strumpfhosenmode

Strumpfosen und Leggins halten uns nicht nur warm, inzwischen sind sie Blickfang, Accessoire und so wichtig wie eine gut sitzende Jeans geworden. Es gibt sie in allen Formen, Farben und mit allen Mustern.
Wie man sie tragen kann zeigen uns hier Selena Gomez und Taylor Swift ( Bildquelle www.people.com ) - Das süße "Freundinnen-Eis-Foto" veranlasst mich übrigens dazu meine Mädels virtuell zu grüßen ;)



Zu meinen Favoriten gehören auch diese Pünktchenstrumpfhosen ( Bildquelle www.glamour.de ). Ähnliche gibt es übrigens bei H&M :)

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Strumpfhosen =)

    Und jips endlcih ist wieder Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich liebe die oberen 2 Strumpfhosen!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit von selena gomez ist fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf Pünktchenstrumpfhosen steh ich in letzter Zeit auch total. Die vom ersten Bild gefallen mir aber auch!

    AntwortenLöschen