Samstag, 30. Januar 2010

Surferjungs?!

Auch in der Lernphase soll man sich ja mal entspannen, für Ausgleich sorgen und sich belohnen... Deshalb ging es zum ersten Mal (!) in diesem Jahr in den Lieblingsclub. Thema war legeres Abtanzen und lockere Surferjungs in Karohemden begutachten. Ich bin übrigens mit meinem Jeanskleidchen von H&M unterwegs gewesen.

Kommt gut ins Wochenende!!


Kommentare:

  1. Da bin ich froh, nicht die einzige zu sein mit dem zöpfchen problem:)

    den Schaal habe ich erst mittwoch im H&M gekauft:)
    ich denke den gibt es schon noch..
    Er ist aber im laden so verfaltet, also so komisch irgendwie.. Hab ihn zuerst zuhause unters wasser getan, damit er nicht mer so aussieht:P

    *elle

    ahjaa das kleid ist super toll! Ist es eher alt oder neu?

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Kleid ist wirklich herrlich <3

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist toll.. woher hast du sie? :D
    schöön ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ♥ dein kleid! :) Sieht super aus! lg

    AntwortenLöschen
  5. hey (: danke erst mal auch für deinen kommentar (: und danke fürs glückwünschen, ich glaube das kann ich ganz arg dafür gebrauchen :D

    das kleidchen steht dir übrigens ausgezeichnet !!

    Grüßchen(:

    AntwortenLöschen
  6. mit dem kleid habe ich auch schon geliebäugelt!

    AntwortenLöschen