Dienstag, 16. Februar 2010

And the Award goes to...

... ZuckerKleidchen!!!

Ich bedanke mich ganz besonders herzlich bei den lieben Mädels von http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/ und http://estkayfashion.blogspot.com/ für den Sunshine Award!



Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die liebe Schokofee von http://schoko-fee.blogspot.com/ , sie hat ZuckerKleidchen den BEST BLOG AWARD verliehen!



Ich freue mich sehr und bin mehr als gerührt, dass ihr an mich gedacht habt!!

Jeden Award müsste ich jetzt an 12 Blogs weiterverleihen... *PUH* Ich hoffe ihr seid einverstanden wenn ich beide Awards an 11 meiner Lieblingsblogs verleihe.

Die 11 Auserwählten sind:

http://zeigdich.blogspot.com
http://thebeadayse.blogspot.com
http://among-trees.blogspot.com
http://bekleidet.blogspot.com
http://unoriginell.blogspot.com
http://loveletterbomb.blogspot.com
http://gigcoeurmim.blogspot.com
http://mai-fashionista.blogspot.com
http://fashionmoonger.blogspot.com
http://missleelu.blogspot.com
http://stilsinn.blogspot.com

Eine Mischung aus jungen, etablierten, tollen, wunderbaren, oft besuchten, schönen, kreativen und fabelhaften Blogs! GLÜCKWUNSCH :)

Dankeschön nochmal!!

Eure Josephine Zucker :-***

Kommentare: