Samstag, 6. Februar 2010

Back To Black

Mit Mama shoppt es sich doch einfach am SCHÖNSTEN!
Gestern ging es zu H&M und die Hose (ausgesucht von Mama), sowie der Streifenpulli (ausgesucht von mir) durften in die Einkaufstüte und mit ins Cafe. Bei einem Tee lässt es sich doch am nettesten plaudern :)





(Overknees; Tamaris / Kette; Thomas Sabo)

Kommentare:

  1. vielen lieben dank...wow hast einen schön blog und jetzt eine neue leserin..ab jetzt wirst du verfolgt ;O) liebe grüßeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli mag ich auch! :)
    Und vielen lieben dank für deine kommentare!

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch!! ich mag den pulli sehr!!...streifen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich sehr hübsch! Den will ich auch ;)

    ps: du hast auch wirklich nen schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst ja dann mal berichten wie du es fandest. Geschmäcker sind ja verschieden =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt schön! Klamotten mit Streifen sind ja momentan total in :)
    Und danke für deine Hilfe, werde demnächst mal bei Rossmann gucken, danke danke danke! :D

    AntwortenLöschen
  7. Heyii...übrigens wurde der Nagellack nur 12 Stunden getragen und dann gleich abgemacht und wieder durch dunkelrot ersetzt. So ist das immer. Will mein Glück noch mal mit schwarz oder dunkelbraun probieren.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Streifen gerade, ich könnte mir 100 gestreifte Sachen kaufen!!
    Hmpf... gerade vermisse ich einen gestreiften Pulli, das nervt mich :D

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Blog..aber den Pulli find ich etwas unvorteilhaft von der Form. Da gibt es doch schönere. ;)

    AntwortenLöschen
  10. daaanke für deinen netten kommentar:)
    schöner blog, I'm following you;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön! Für den Header habe ich einfach Papier vom Flohmarkt eingescannt.

    AntwortenLöschen
  12. ich mag es auch mal schwarz und schwarz zu kombinieren! tolles outfit!!
    liebe gruesse!
    KuhlChikk

    AntwortenLöschen