Mittwoch, 3. Februar 2010

The Haute Mess Award

Yiiuuupieeeee!!!

ZuckerKleidchen hat von Coco seinen 2. Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Freue mich sehr darüber :)



Jetzt heißt es 7 Fakten über mich verraten und 7 Bloggern einen Award verleihen...

1. Ich liebe den Geruch von Büchern.
2. Ich habe 2007 Abitur gemacht.
3. Ich habe eine Schwäche für Kuscheltiere, besonders Teddys.
4. Ich bin ein großer Disney-Fan.
5. Ich mag die Atmosphäre am Flughafen.
6. Ich liebe Starbucks.
7. Mein Partygetränk ist Coca Cola Light.


*Trommelwirbel*

Ein Award geht jeweils an:

http://retroperspektive.blogspot.com/
http://fashion-lover-yaelchen.blogspot.com/
http://fashionsbunny.blogspot.com/
http://fashiond0llz.blogspot.com/
http://svenjahepburn.blogspot.com/
http://libellicious.blogspot.com/
http://dressyfashy.blogspot.com/

Der Award geht an euch, weil ich 1. hoffe, dass ihr euch freut, 2. ich auf eure 7 Fakten gespannt bin und ich 3. immer gerne auf euren Blogs vorbeischaue :)

1 Kommentar:

  1. Ohhh!! Ich freu mich wirklich riesig! Mein erster Award, dankeschön! Werde ihn nach der Schule direkt übernehmen :-*

    AntwortenLöschen