Mittwoch, 17. Februar 2010

Kinotag

Mit den Mädels ging es in "Valentinstag" :) Ein absolut charmanter Film und wärmstens weiterzuempfehlen, besonders wenn man ein an die Liebe glaubender Mensch ist.
Ich gehe aus solchen Filmen immer mit der rosaroten Brille raus und denke "mein Reed (Ashton Kutcher) wartet irgendwo sehnsüchtig auf mich". Es ist doch schön wenn man so unterhaltsam ins Träumeland gebracht wird!





( Rock, Ringe; H&M / Langarmshirt; Mango / Zipfelcardigan; Revolver/ Nagellack; essence)

Kommentare:

  1. sehr sehr sehr süßes outfit .. du hast den nagellack auch (:
    ganz liebe grüsse♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Tolles Outfit und schöner Blog - ich schau auf jeden Fall noch öfters vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöönes Outfit.
    Und danke für dein Kommi, hat mich gefreut..

    LG Vallie <3

    AntwortenLöschen
  4. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Hello Friend, I love love love your blog, it‘s very interesting!!! I really like your style!! i‘ll visit you many times for sure honey.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  5. I‘d like to invite you to visit my fashion blog:

    http://www.mydarlingbubu.com/

    Thank you :). KISSES FROM SPAIN

    •••HAVE A NICE WEEKEND•••

    AntwortenLöschen