Montag, 1. Februar 2010

Monday

HallöchenHallöchen!!

Einige Mädels haben sich für meinen UCLA-Pulli aus einem Vorpost interessiert... Meiner war ein Geschenk, aber das WorldWideWeb bietet für solche Fälle ja immer eine Alternative. Unter http://shop.uclastore.com findet ihr wirklich ALLES was das Herz eines UCLA-Fans begehrt. Viel Vergnügen beim Stöbern ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal für eure zuckersüßen Komplimente und das nette Feedback bedanken! DANKESCHÖN! Und MEHR davon ;)

Zu später Stunde noch mein Outfit -schaut etwas zerknautscht aus^^





(Treggins; Pieces / Nietentop; H&M / Blazer; Amphora / Snood; TW)

Kommentare:

  1. Sieht cool aus! Gibt es das Top noch und was hat es gekostet :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr.
    Den Header hab' ich selbst gezeichnet

    AntwortenLöschen
  3. *Tagg*

    Here:

    http://ellegant-c.blogspot.com/2010/02/und-die-gewinnerin-ist.html

    :)
    *elle

    AntwortenLöschen