Mittwoch, 3. Februar 2010

On The Run

Sooo... Heute ein schnelles Outfitbild mit dem Handy geknipst und dann in die Bibliothek gesprintet.





( Die Outfitzutaten müssten bekannt sein, aber um meiner Genauigkeit treu zu bleiben: Jeans, Shirt; H&M / Cardigan; Promod / Strickboots; Dmann / Streifenshirt; H&M -selbst bemalt / Tasche; Geschenk )

Liebste Grüße,

J. Zucker

Kommentare:

  1. das handy ist das Samsung Star 5230 ;)
    dein outfit gefällt mir übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die DIY Shirts ja echt genial!
    Werd mich in den Semesterferien auch mal daran machen :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit und dann die tasche :o ♥

    AntwortenLöschen
  4. wooow sieht sehr schöööön aus:)
    vielen dank für den award! freut mich riesig :) mach ich jetz gleich mal..

    AntwortenLöschen
  5. oh, sehr hübsches outfit :)
    das shirt ist dir gut gelungen!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes outfit .. und danke für den award .. habe mich riesig gefreut und deine aufgabe gleich befolgt ..
    liebe grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich mag dein Shirt, sieht sehr chanellig aus ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen