Freitag, 5. Februar 2010

One Size Fits All

Fotograf Terry Richardson hat eine Modestrecke mit den Models Jacquelyn Jablonski und Crystal Renn rausgebracht. Für das V Magazine (http://models.com/v-magazine/v-size-1.html) zeigt er das "size zero" und das "plus size" Model in den gleichen Outfits, in ähnlicher Pose.

Ich möchte hier keine Debatte über zu dünne Models und die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft starten, aber die Bilder sind sehenswert und interessant.
Eure Gedanken dazu sind natürlich willkommen!


Kommentare:

  1. Thank you so much for stopping by my blog and commenting!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das hab ich im fernsehn gesehn ;D

    schöne seite hast du (:

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch im tv gesehn und mir gefallen beide Models .. sehen beiden toll aus.
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. hehe toll, und die klamotten erst..hamma :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auf dem 2,Bild steht das Outfit der " fülligeren(ich finde sie hat eine schömnee figur) besser,a ls der dünneren

    AntwortenLöschen
  6. & danke für deine lieben Kommentare auf meinem blog <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich find eigentlich beide Models toll. Nur beim 2. Bild gefällt mir auch das 'fülligere' Model besser. :)

    lg.<3

    AntwortenLöschen
  8. thank you for the comment!!!
    hihi also kannst auch in deutsch!
    Ich finde es sieht irgendwie nicht so kramfhaft bei dem +size model aus!
    tolle fotostrecke!!

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich mich für das "plus size" model entscheiden. (;

    AntwortenLöschen