Samstag, 13. Februar 2010

Oxford Pocahontas

Ein weiteres Beispiel für meine Liebe zu Uni-Pullis gibt es heute zu bestaunen. Den Hoodie habe ich aus Oxford mitgebracht, nachdem ich nach dem Abi einige Zeit in dem wunderhübschen Städtchen verbracht habe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!





(Schuhe; ZARA / Strumpfhose; von Mama / Shorts; H&M / Blumenshirt; M&S)

Kommentare:

  1. sehr süßes outfit! Aber, ist dir nicht kalt??? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. I have the same boots as you, but light brown! ahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Dein Kommentar ;)
    Der Pulli ist toll, sowas such ich auch schon lange! LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank=) das freut mich!wow, die shorts sind wirklich sehr schön und stehen dir gut=)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. εıп вıƨƨcнεп шεявυпɢ ғüя мεıпεп вʟσɢ, ƨcнαυ ɔσcн мαʟ νσявεı :D

    toller blog
    XX

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön.
    Ja, finde ich auch.
    Ich liebe Quietscheenten, ich hab bestimmt 4/5 verschiedene.

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii alles so schön lila :D
    Den Pulli finde ich auch toll. Der schaut einfach nur gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deinen lieben kommentar (:

    süsse outfit :D

    XX

    AntwortenLöschen
  9. ich bin froh, dass du alexa kennst :) offensichtlich kennst du auch ansonsten die wichtigsten sachen - englische unis zb! wobei ich ein cambridge anhänger bin - ich sehe da ein problem ;)

    deine lv-bag - ist die echt? mich würde mal interessieren wie viel sowas kostet, weil ich mich da aus prinzip schon gar nicht ranwage ;)

    toller blog, ich vermiss nur ein bisschen dein gesicht?
    lg!

    AntwortenLöschen