Freitag, 26. März 2010

?

Hallo liebe Leser!

Der letzte Post ist schon etwas her... Ich war unterwegs und habe natürlich auch ein paar Shopping-Eroberungen im Gepäck! Mehr dazu folgt...!

Gerade geknipst habe ich meinen Warehouse Rock mit zwei Shirtvarianten ( beide von H&M, neu ) in schwarz und rose.






Kommentare:

  1. mit dem schwarzen shirt gefällt es mir besser und es steht dir wirklich fabelhaft :)!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus,das mit dem schwarzem top gefällt mir au besser ^^

    AntwortenLöschen
  3. dein rock sieht so süß aus und ich finde auch, dass das mit dem schwarzen shirt besser aussieht =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Rock. Die Kombi mit dem schwarzen Shirt find ich persönlich auch schöner! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke mädels :) auch für die ehrliche meinung!

    AntwortenLöschen
  6. Och ist der Rock süß! Aber wo gibt es denn Warehouse?

    AntwortenLöschen