Montag, 15. März 2010

Introducing...

Heute möchte ich euch eines meiner ältesten Kleidungsstücke vorstellen.
Diese kurze, glänzende ADIDAS Trainingsjacke!
Gekauft vor bestimmt 10 Jahren ist sie heute wieder chic. Zwischendurch diente sie meiner lieben Schwester als Highlight-Accessoire bei Bad-Taste-Parties, oder fristete ein dunkles Dasein in den Tiefen meines Kleiderschranks...
Zum schnell-übers-Sportoutfit-ziehen finde ich sie heute wieder richtig cool.
Man muss solche Teile zu tragen wissen ;)


Kommentare:

  1. schöne jacke !!! *haben wollen *
    wo gibt es so eine ?? oder weisst du ob es überhaupt noch so welche gibt ??
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. So eine retro Adidas Jacke kann man ja wirklich zu den zeitlosen Stücken im Kleiderschrank zählen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thnx for your lovely comment :) It's a pleasure to hear that. Greets :*

    AntwortenLöschen
  4. hmm .. bei adidas online hab ich die jetzt nicht gesehn , werd jetzt mal ebay durchstöbern und sonst weiter träumen und die augen offen halten .. danke trotzdem für die infos ..
    libste grüsse♥

    AntwortenLöschen