Sonntag, 14. März 2010

Last Night

Hallöchen ihr Schnuckels!

Gestern ging es ein bisschen abtanzen, lustig sein und Spaß haben!
Alles fing mit einer anstrengenden EinparkAKTION an... Als ich endlich in der Lücke war, wurde ich sogar von vorbeikommenden Herren beklatscht^^
Dann hieß es von Location zu Location tingeln und sich nicht entscheiden können wo man verbleiben soll. Zuletzt waren wir aber dann doch alle glücklich und zufrieden und haben erhitzte Stunden in einem kleinen Club verbracht :)
Total gut kam "MONSTAAA" von Culcha Candela :D



(Rock, Shirt; ZARA)

Habt einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit <3
    Mit dem Parken habe ich auch noch so meine Probleme ;) Ich parke meistens da, wo fast niemand steht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist richtig, richtig schön, aber den Gürtel hätte ich wohl eher weg gelassen.

    Parken kann ich leider auch nicht sonderlich gut, aber häufig fahre ich eh nicht, weil ich hier kein eigenes Auto habe.

    AntwortenLöschen