Montag, 29. März 2010

What A Night!

Guten Abend!!

[ Ganz besonders be/grüße ich an dieser Stelle meine 70 Leser -VIELEN DANK, IHR MACHT DAS BLOGGEN UND ZUCKERKLEIDCHEN DAMIT SOVIEL SCHÖNER UND WERTVOLLER! ]

Der gestrige Abend war nicht nur wahnsinnig toll, sondern auch eine spektakuläre Achterbahnfahrt (der Gefühle)!
Zuerst ging es ins Kino REMEMBER ME gucken; ein wahnsinnig wunderbarer Film, den ich Euch absolut ans Herz legen kann! Zum HEULEN schön...
Nach dem Film brauchten wir tatsächlich erstmal einen Kaffee, ein Wasser und einen gemütlichen Platz zum ausruhen um uns für die zweite Etappe des Abends vorzubereiten.
Es ging (nach einigen Ausflügen in Clubs aus der weiteren Umgebung) endlich wieder in den LIEBLINGSCLUB! Was soll ich sagen; im heimischen Wunderschuppen fühlt man sich doch immer sehr wohl und die Musik hat mir den GLÜCKLICH-SEIN-FLASH verpasst, sodass ich mir das Grinsen nicht mehr verkneifen konnte!
What A Night...!!!



Kommentare:

  1. habe das geliche top mit neiten aber von promod nur iwie sind die alle abgefallen haha^^

    nice blog :*

    vivupuppet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Oberteil ist goldig!
    Hast einen schönen Blog, ich verfolge dich direkt mal.

    Liebe Grüße&
    xoxo *Leniichen

    schau doch auch bei mir mal vorbei:
    http://leniichen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen