Mittwoch, 21. April 2010

Dancing Queen

Die technischen Probleme sind noch nich ganz behoben...

An dieser Stelle möchte ich mich schonmal bei Ally von "Fashionrabbit" für den - I love your blog Awa
rd - bedanken! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr :)
Leider wird bei jedem Versuch dazu zu posten ein Speicherproblem angezeigt...
ENDLICH konnte ich den Post veröffentlichen! Er ist weiter unten (unter seinem ursprünglichen Erscheinungsdatum) zu finden! Danke nochmals :)

Mein ZARA Shirt wird heute mit Nietenjeans von H&M kombiniert. Ich liebe den üppigen Nietenbesatz -auch wenn man ihn wegen der langen Shirts nur selten sieht ;)




Kommentare:

  1. Tolle Kombi, das Shirt finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes Shirt! Haste ht nen schönen Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das shirt gefaellt mir richtig gut.
    werde dich gleich mal verfolgen. hast nen tollen blog.[:

    AntwortenLöschen