Samstag, 3. April 2010

High Waist

FROHE OSTERN!

Das Osterwochenende ist in vollem Gange und weil die Geschäfte am Freitag geschlossen waren und Montag geschlossen sein werden, stürzen heute ALLE aus ihren Häusern! Aus diesem Grund gehe ich alles ganz gemütlich an, setzte mich keiner Parkplatzsuche oder langen Kassenschlangen aus...
Heute Abend feiere ich mit lieben Menschen den 20. Geburtstag von K.! Wird ganz sicher ein toller Abend! Der Bericht folgt hier bei ZuckerKleidchen ;)





( High Waist Rock; ZARA / Shirt mit Rüschen; H&M )

Kommentare:

  1. Dankesehr :) Ich wünsch dir nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. danke ;) auch sehr cooles top von dir .. gennerell schönes outfit .

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schönes Outfit.
    Ich hoffe, du hattest nen tollen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Kleid...Rüschen finde ich ja so wie so richtig toll...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen