Donnerstag, 8. April 2010

i love life

Egal was passiert, das Leben ist liebenswert!







( Shirt; H&M / Jeggins; Pieces / Ballerinas; Salvatore Ferragamo / Armbänder; Geschenk, Thomas Sabo, Geschenk / Nagellack; Catrice - Flamenco )

Kommentare:

  1. richtig schönes t-shirt die ballerinas sind toll .. das tshirt will ich auch . aktuelle h&m kokllektion ??
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt find ich auch sehr schön, steht dir :)
    Leider sehen t-Shirts mit irgendwelchen Verzierungen an den Schultern bei mir total doof aus :/

    AntwortenLöschen
  3. süße flats!!

    xoxo

    >> www.lcrberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ♥
    Danke für das liebe Kommentar :) :)

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich mal ein blog zu sehen, wo jemand wirklich spaß am leben haben. bzw. man es lesen kann. oft liest man pessimistische gedichte oder so. das tut dann mal gut sowas zu lesen, wie kommts?. siehst übrigens süß aus :)
    xoxo samira

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist normal, ich denke das hat jeder mensch. diese depressiven tage..besonders wenn das wetter so schlecht. und danke auch für deine glückwünsche :)
    xoxo samira

    AntwortenLöschen
  7. I love the shirt :)
    Thank you for your coment,
    kiss from Spain. :)

    AntwortenLöschen