Sonntag, 25. April 2010

*Kieselgrube*

Heute ging es bei wunderschönem Sommerwetter in den Beachclub!!
Bei toller Musik, buntem Publikum und fröhlichem Strandfeeling bewegten wir unsere Hüften und plauderten im Sand sitzend :D
Zu begucken gab es zum Teil bizarre Outfits, auch schöne Menschen und lokale Prominenz [ Namen dürfen aus Privatsphäregründen nicht genannt werden, aber so ein paar Ex-DSDS-Kandidaten waren dabei ;) ]

Ich habe mich in mein Blümchenkleid geschmissen (welches man nicht als Kleid tragen kann, weils zu KURZ ist) und ab gings!
Leider schmerzt der Abschied vom Wochenende nach einem so liebenswerten Sonntag noch mehr!!





Küsschen :*

Kommentare:

  1. Tolles Kleid!
    Und die Clutch dazu ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleidchen sieht sogar als Top wundervoll aus. Und es passt toll zur Strumpfhose. :D

    Zusammen mit der Clutch und dem Cardigan ist's das perfekte Beachclub-Outfit. Sehr schön, mag ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist süß!
    Und ich liebe diese strumpfhose,überhaupt nicht langweilig und gut kombinerbar!

    AntwortenLöschen