Sonntag, 25. April 2010

SchnippSchnapp!

Eine meiner alten Jeans musste letzte Woche dran glauben... schippschnapp... und *trommelwirbel* sie wurde zur kurzen Version!

Ganz "lässig" lasse ich die Taschen raushängen und kassierte von meinen Freundinnen beim ersten Treffen mit der neuen Hose diese Reaktion: "Ohoh... Die Taschen hängen raus! Krempel schnell die Hose runter, die ist dir hochgerutscht!"

Mir gefällts so trotzdem ganz gut :)



Kommentare:

  1. Sieht gut aus, MIT Taschen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's super so wie's ist. Die Strumpfhose habe ich auch und ich liebe sie. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von dem Oberteil ist DER Hammer

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht wirklich suuuper aus! So eine shorts will ich auch noch, wo die taschen raushängen :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön mädels :) thanks a lot ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es wenn bei Shorts die Taschen raushängen. :)

    AntwortenLöschen