Donnerstag, 29. April 2010

simply grey

Hallo ihr Lieben!

Gestern ging es nach einem langen Tag in der Uni mit Freunden ins Vapiano. Es wurde gegessen, geplaudert und gelacht. Bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei ;)

Angesprochen wurde gestern auch das Finale von "DSDS". Ich habe mich köstlichst darüber amüsiert wer welchen Favoriten hatte und wie unterschiedlich Stimme, Tanz und Performance auf Menschen wirken.
Meiner Meinung nach hat Mehrzad Marashi den Sieg mehr als verdient und ich freue mich, dass er gewonnen hat! Das lag hauptsächlich an meiner Sympathie für ihn und daran, dass ich seine Stimme sehr mag. Hinzu kam, dass mir seine Mentalität und sein Umgang mit der Show zugesagt haben.
Gleichzeitig war ich aber nie gegen einen der anderen Kandidaten.
Aber wenn der Favorit gewinnt darf man sich ja mal freuen :) So einfach ist das!

Die Anti-Aktionen gegen Mehrzads erste CD halte ich übrigens für mehr als albern. Das Konto von Dieter Bohlen juckt eine Nummer.1 mehr oder weniger sowieso nicht und letztendlich schadet man trotzdem Mehrzad. Das Argument "Mehrzad ist klasse, aber der Song vom Bohlen geht garnicht -dem gehört einer auf den Deckel" zieht also überhaupt nicht!






( Leggins, Shirt; H&M / Cardigan; P&C )

Kommentare:

  1. Vapiano ist soooo lecker. Ich liebe es. :)

    Ich habe diese Staffel DSDS zwar nicht sonderlich aufmerksam verfolgt, aber ich bin froh, dass nicht Menowin gewonnen hat, sondern Mehrzad.

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge allgemein nicht gerne dsds mehr so gntm oder amaricas best dance crew :D
    was ist ein vapiano? o.ö

    AntwortenLöschen
  3. vapiano ist ein Restaurante :)

    Hey danke für dein Kommentar und zu dem, dass du dich auch in die Sonne legen willst, warum machst du es nicht?
    Hast gerade iel zu tun?
    Oder scheint die Sonne bei euch noch nicht genug?

    Viele liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar/Kompliment! Schöner Blog muss ich sagen, ich guck bestimmt noch öffters vorbei :)

    AntwortenLöschen