Donnerstag, 22. April 2010

Spring In The City

Guten Tag ihr Lieben!

Gestern haben wir den Geburtstag von A. gefeiert! Es war ein absolut fabelhafter Abend :) Dankeschön nochmal!
Heute hat der Uni-Alltag mich trotzdem wie gewohnt wieder... Ein Glück ist das Wetter einfach nur SCHÖN! Die Sonnenstrahlen sind wie Schokolade für meine wintergeschädigte Seele ;)

Der Akku meiner Digi-Cam ist leer, deshalb musste das Handy für Outfitfotos herhalten. Sorry!






( Shirts, Jeans, Schal; H&M / Cardigan; NYer / Schuhe; Converse Chucks / Armbänder; Geschenk, Thomas Sabo )

Kommentare:

  1. Coole Chucks und das Thomas-Sabo-Band ist auch toll!

    Ich will hier auch schönes Wetter. In HH ists kalt und bedeckt. -.-

    AntwortenLöschen
  2. trotz Handy schöne Bilder !! ;)
    ganz toll vorallem die Schuhe von Converse !

    AntwortenLöschen