Dienstag, 27. April 2010

White T

Weiße T-Shirts sind unkompliziert. Perfekt zu kombinieren, weil sie zu allem passen. Und 'weiß' ist toll im Frühling/Sommer zu tragen, wenn man mal keine Lust auf schwarz hat.

Warum habt ihr euer weißes Shirt lieb? ;)







( Strumpfhose, Shirt; H&M / Schal; NYer / Shorts; Orsay / Ballerinas; PataPata )

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Die verschiedenen Kombis sehen voll toll aus!

    Das weiße Shirt ist eben unersetzlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du trägst echt immer süße Sachen. Das ermutigt extrem dazu, Farben zu tragen!
    Der Sommer kooooommt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Shirts sind einfach super. Ein Basic, was jeder im Schrank haben sollte. Ich liebe diese Dinger auch, allerdings bin ich prädestiniert dafür, die Dinger immer dann vollzukleckern, wenn ich rotes Obst esse :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich zieh mein weißes T-shirt auch gern mit ner Weste & nem Schal an <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich mag weiße T-Shirts aus den gleichen Gründen wie du ;)
    Deine Ballerinas find ich übrigens unglaublich toll! Kenne die Marke gar nicht. Waren sie teuer?

    AntwortenLöschen