Samstag, 1. Mai 2010

1. Mai








(Strumpfhose; H&M / Schue; Strauss / Shorts; Riverside, selbst abgeschnitten / Shirt; M&S / Cardigan; Promod / Lederjacke, Schal; Tschibo)

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute leider keinen Maibaum vor der Tür stehen, aber wo kein Prinz - da auch kein Maibaum ;)
Kennt ihr den Brauch überhaupt, dass der Liebste einem, in der Nacht zum 1.Mai, einen Birkenast/-baum geschmückt vor die Tür stellt?
Ich hoffe alle sind (mit oder ohne Maibaum) schön vergnügt in den Mai getanzt!

Für mich ging es heute erstmal mit Mama und Schwester durch den Park und ins Lieblingseiscafe.


Liebste Grüße,

J.Z. <3

Kommentare:

  1. das t-shiert ist total toll .. ist das aus der aktuellen kollektion ?? schönes outfit. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schuhe!!! Die sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das auch Brauch. :) Aber hier ist es von Ortschaft zu Ortschaft unterschiedlich, ob es an Mainacht oder Johannesnacht ist. Kommt aber im Prinzip aufs gleiche raus. :P

    AntwortenLöschen
  4. Cute jacket!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kenn den Maibaumbrauch... aber vor meiner Haustür stand auch keiner ;-)
    Das Oberteil mag ich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin durch Zufall auf deien Blog gestoßen und WOW deine Outfits sind sooo toll!!
    Richtig ispirierend :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Maibaumbrauch kenne ich gar nicht. Netter Blog!

    AntwortenLöschen