Donnerstag, 6. Mai 2010

Blumig

Neulich in der Umkleide von H&M habe ich dieses Kleidchen unter die Lupe genommen:




Trotz Blumenprint ( Ich LIEBE Blumen!! ), Reißverschlussdetail am Rücken und dem freundlichen Preis von 18€ habe ich es nicht gekauft... Ein Fehler?

Kommentare:

  1. Ist auf jedenfall ein süßes Kleid:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist das SCHÖN! Hab's neulich schon bei Ayse bewundert.

    AntwortenLöschen
  3. nee kein fehler...es ist schöön ich will es auuuch :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar, ich liebe diese Tasche auch, da passt so unglaublich viel hinein.

    Das Kleid sieht übrigens super süß aus! :)

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen
  5. woow. :o wunderhuebsch!
    ich lieb blumenmuster[:

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt süß:) Aber da kann man nicht mehr viel zu kombinieren oder? Sonst wirds zu viel.
    Aber als Sommerkleid ist es peeerfekt!

    AntwortenLöschen
  7. ich denk schon ein fehler!
    aber danke, morgen renn ich erstmal zu den schweden :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen ist wirklich zuckersüß =)

    AntwortenLöschen