Samstag, 22. Mai 2010

DAY AND NIGHT

Hallo ihr Lieben!!

Meine Füße sind noch ganz platt getanzt und ich nutze die Gelegenheit euch von meinem Freitag zu berichten.
Nachdem ich ein Häkchen hinter meine Unipflichten machen konnte ging es auf Geburtstagsgeschenksuche für D. Ein sehr guter Freund den ich schon aus der Grundschule kenne! Abends war ich nämlich bei ihm zum Grillen eingeladen ( Danke nochmals, es war SO lecker :D ). Danach ging es mit Marlene, K. und F. in den Lieblingsclub; es war eine absolut FABELHAFTE Nacht!!

ALORS ON DANSE...

Wer kennt es nicht: Tagsüber möchte man bequem und für jede Situation gekleidet sein, am Abend darf es etwas chicer sein... Meine Abwandlung eines Outfits für TAG UND NACHT:

DAY / TAG [ Jeans; NYer, Shirts, Schal; H&M / Cardigan; ZARA dazu Chucks ]






NIGHT / NACHT [ Jeans; NYer / Shirt; H&M Garden / Cardigan; ZARA dazu Ferragamo Ballerinas ]



1 Kommentar: