Montag, 17. Mai 2010

Marlene Kleidchen

Guten Abend liebste Leser!

Heute zeige ich euch ein weiteres Outfit von Fräulein Kleidchen! Hingucker ist eindeutig der H&M Cardigan mit Puffärmeln und bunten Pünktchen-Details. Marlenes Markenzeichen ist der Lagenlook -auch hier wieder zur Perfektion gebracht :)







Wenn ihr eine gute Fee treffen solltet: Ich wünsche mir gutes Wetter und ganz viel Sonnenschein!!

Gute Nacht :***

Kommentare:

  1. Ja der Cardigan gefällt mir in der kombi auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deine kommentare. der cardigan ist richtig tol mit den punkten .-habe den ja in schwarz, aber so ist der ja vieeellll toller .

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke hab ich auch.. heute an ;) Wenn sie von H&M ist..

    AntwortenLöschen
  4. wow die jacke is soo wow :) love it.

    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen