Donnerstag, 20. Mai 2010

Sandsturm

Salut!

Mit meinem heutigen Outfit stelle ich euch gleichzeitig meine neue Jeans vor. Sie ist ein 9,90€ Schnäppchen von NewYorker! Eigentlich war ich nie die große NYer-Einkäuferin, aber hier und da kann man wirklich ein gutes Geschäft machen ;D

Die Ereignisse des Tages sind kaum der Rede wert, aber gerade deshalb war es auch ein toller Tag!! Manchmal sind es doch die Kleinigkeiten an denen man sich ganz besonders erfreut. Das knuffige Telefonat mit Mama, die liebe SMS der Schwester, der unterhaltsame Vortrag in der Uni und das lustige Abendessen in der Mensa...







KUSS AN EUCH!

Kommentare:

  1. Schöner Cardigan und tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie funktioniert die kommentar-funktion nicht ganz einwandfrei... hoffe das lässt sich beheben! entschuldigt bitte ( und kommentiert fleißig weiter ;D )!! liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Outfit total klasse!
    Die Jeans ist wirklich ein tolles Schnäppchen gewesen! Passt perfekt zur Strickjacke :)

    AntwortenLöschen