Sonntag, 6. Juni 2010

ENDLICH...

... habe ich wieder Internet!! Seit zwei endlos langen Wochen bin ich wieder online. Darf die Vorzüge des WWW nutzen und meinen Blog mit News füllen!
Schuldiger war der neue (falsche!) Router und die unzureichende Hilfe der Telekom^^
In den letzten zwei Wochen war ich hauptsächlich erkältet und abgeschnitten von der Welt. Gestern habe ich mit Freunden das grandiose Sommerwetter für eine Grillsession genutzt -Danke K.!! Wunderbarer Abend/Nacht!
Gleich mache ich mich auch wieder aus dem Staub und genieße die Sonne :D Ihr solltet das auch tun!! Aber nicht vergessen: Bei ZuckerKleidchen gibts jetzt wieder was zu gucken ;)

Allerliebste Grüße an meine Leser/innen :*





(Alles H&M, Ballerinas; PataPata)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes outfit und wie hasst du das 2 wochen ausgehalten ??? aber freut mich ,wenn´du jetzt wieder öfter postest.

    AntwortenLöschen