Samstag, 26. Juni 2010

InStyle

Guten Tag ihr Hübschen!

Ich weiß nicht ob ich es euch schon erzählt habe, aber ich liebe die deutsche InStyle! Gestern war es mal wieder soweit und der Zeitschriftendealer meines Vertrauens hatte die neue Ausgabe mit Jessica Simpson auf dem Cover im Regal stehen. Genüsslich habe ich diese mit einer eiskalten Cola Light ( kleines Laster von mir... ) verschlungen!

Abends bin ich dann einfach mal mit den Mädels losgezogen... Es gab viel zu lachen ;)







( Chucks; Converse / Shorts, Cardigan; NYer / Oberteil; Primark )

Geniesst den Sommer!!!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist sooo schön :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. süßes top und die schuhe sind natürlich der hammer :)

    ich liebe die instyle auch...sammle schon von anfang an :D

    AntwortenLöschen
  3. Die InStyle lese ich mein Leben gerne, tolles Outfit!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen