Sonntag, 13. Juni 2010

Maxi Dress

Guten Abend ihr Lieben!!

Gestern bin ich mit Marlene durch TK Maxx gestreunert und wir haben einige Entdeckungen gemacht. Beispielsweise habe ich Maxi Kleider für mich entdeckt! Man fühlt sich sommerlich, gut angezogen, geheimnisvoll und ein bisschen sexy. Ob den Herren der Schöpfung dieses Kleidungsstück gefällt müsste ich noch erforschen -oder möchte sich hier jemand äußern??! Ich wäre neugierig und interessiert! Meine Favoriten habe ich mit dem Handy geknipst!








Fortsetzung folgt... Gute Nacht :*

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!*.*
    Ich würde das erste für so Tagsüber nehmen da es etwas "leichtes" und "frisches" hat und das zweite dann für Abends weil es Schicker und Glamouröser wirkt!!

    lg ana :)

    anasphotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes kleid :) ich liebe blumenmuster!

    AntwortenLöschen