Dienstag, 15. Juni 2010

Sunny Day

Hallöchen ihr Lieben!

Ich komme gerade aus der Uni und bin total müde und hungrig... Trotzdem ist meine Laune kaum zu toppen; schönes Wetter, fröhliche Menschen, spaßige WM :)
Mein Outfit ist von H&M, die Ballerinas mit Schleifchen von Kämpgen.

Ich wünsche euch eine wunderbaren Abend! :*




Kommentare:

  1. das oberteil! ich habe sooft überlegt es mir zu kaufen, aber an mir sah es immer "sackartig" aus, dir steht es ganz wunderbar und die schuhe sind auch zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Das T-shirt ist wirklich wunderbar, ich hätte es mir gerne gekauft, aber die Farbe sieht an mir fürchterlich aus ;)
    Dir steht es dagegen total gut!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballerinas sind mal ultra süß! <3
    und das Kleid aus dem letzten Post ist total schön, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. tottal süß!die Schuhe sind soooo schön!

    AntwortenLöschen