Dienstag, 22. Juni 2010

Waka Waka!

Guten Abend ihr Lieben!

Die letzten Tage waren etwas abgekühlt und grau... Demenstprechend sah mein gestriges Outfit auch aus. Zur gemütlichen Leggings habe ich Streifen und meinen Jeansblazer von Zara getragen.
Diese Woche soll der Sommer ja zurückkommen! Ich würde mich sehr freuen und zeige euch im nächsten Post schonmal mein neues Sommerteil :) Vorfreude lässt grüßen!!





Ich habe gerade einen totalen Ohrwurm von Shakiras WM-Song "Waka Waka"! Allerdings weiß ich nicht was ich da trällere, denn ich verstehe Shakira akustisch eigentlich überhaupt nicht bis auf "Waka Waka, this time for africa". Deshalb habe ich mir den Songtext mal durchgelesen und verstehe nun, dass es ein hübscher Motivationssong für eine bevorstehende Herausforderung ist. War eigentlich auch klar... Die afrikanischen Passagen -die ich ja eigentlich am liebsten mitsinge- verstehe ich zwar noch immer nicht, aber das macht nichts! Hauptsache gute Laune verbreiten! Hierbei ist mein momentaner Favorit allerdings "Schland oh Schland" von UWU LENA!! :D
An welchem WM-Song kommt ihr nicht vorbei?

Kommentare: