Samstag, 10. Juli 2010

39°C

Die Temperaturen sind tropisch und man kann es draussen kaum aushalten... Ich kippe literweise Wasser in mich hinein und versuche zu lernen. In einer Woche beginnen die Klausuren und es erscheint unmöglich irgendwas auf die Beine zu stellen.

Gestern Abend haben wir auf die bestandene Prüfung von K. eine Cola geschlürft. Die Gute hat ihre Ausbildung jetzt hinter sich! Herzlichsten Glückwunsch nochmal ;)
Wir geplagten Studenten haben das Schlimmste noch vor uns :/ PUUUH, ist das heiß... Wo hat sich der Sauerstoff versteckt?!
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Mein gestriges Outfit. Nichts besonderes, aber bei den Temperaturen war mehr Stoff nicht drin.





Gruß und Kuss ;*

Kommentare:

  1. danke für deinen tag . habe mich sehr gefreut (: . freu mich imer über sowas oder kommentare (:
    und die shorts sind tollllll !

    AntwortenLöschen